Frage von foreveranonym, 79

Pretty Little Liars Facharbeit?

Hallo,
Ich werde demnächst in meinem Englisch Leistungskurs eine Facharbeit schreiben und würde diese gerne über etwas schreiben dass mich interessiert wie zB Pretty Little Liars, jedoch fällt mir keine passende Fragestellung ein.

Antwort
von Goodguy95, 42

Also bei mir war das damals sehr schwierig nur über eine Serie zu schreiben. Ich habe am Ende die Hauptfigur aus der Serie analysiert und mit einer aus einem Buch verglichen. Ich musste beide auf Merkmale einer bestimmten literarischen Epoche untersuchen.

Generell sollte dir dein Lehrer aber bei der Auswahl helfen. Du kannst dich ja mal mit ihm zusammensetzen und darüber reden was du alles machen könntest. Mein Lehrer war da sehr offen.

Antwort
von Puschipuschel, 51

Du könntest die Serie vorstellen und dann auf Überwachung oder Geschlechtsumwandlung eingehen. Aber wirklich geeignet ist das als Thema nicht für eine Facharbeit. Meinst du nicht, dass das die Lehrer langweilt?

Kommentar von foreveranonym ,

Ja ich muss nochmal drüber nachdenken, aber cece kommt doch erst in der dritten Staffel und von der geschlechtsumwandlung bekommt man bis zum Finale und ein paar wenigen Andeutungen vorher doch kaum was mit?

Kommentar von Puschipuschel ,

Das kommt dann drauf an, was du vorstellen willst. das kannst du ja dann entscheiden welche Staffel;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community