Frage von Sunnygirly3121, 94

Pretty little liars erste Staffel?

Weiß jemand wo man die erste Staffel der Pretty Little Liars Serie kostenlos und am liebsten auch legal online schauen kann? Bei Sky gibt es immer nur zwei Folgen aus der neuesten :/

Vielleicht schaut die ja jemand im Internet und kann mir Tipps geben ? :) Bitte nichts zum Downloaden :)

Ansonsten: wieviel kostet so eine gesamte Staffel und wo ist sie am günstigsten? :)

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysiscore99, 37

Ich würde Netflix nehmen, sind alle Staffeln drauf, kannst nen kostenlosen probemonat nehmen und das kostet in Monat 7-8 Euro jederzeit kündigbar :) handy, Fernseher Apps gibt's auch

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Dann ist das ja ganz cool :)

Dankeschön! :)

Antwort
von pllFanKnuffi, 32

Du kannst auch einfach auf bs.to gehen und dort dann bei Suche Pretty Little Liars suchen und dann hast du dann alle Staffeln und Folgen

Antwort
von Kitsunechan, 39

https://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars

lg Kitsunechan

Antwort
von m190621, 34

Netflix und Amazon Prime

Antwort
von SoVain123, 43

Netflix ;) Wenn du kein abo machen willst, dann nimm einfach einen Probemonat und dann kündige wieder :P

Antwort
von Lina190, 40

Burning Series

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Danke. :) Ist das auch mehr oder weniger egal? 

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

*legal

Kommentar von Lina190 ,

So lange du nur streamst ist alles ok

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Okay gut :) Vielen Dank 

Antwort
von Manleitner, 40

auf kinox.tv :) 

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Okay danke!  :)

Kommentar von jessy92 ,

Ist aber illegal

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Ok nagut ^^ das ist dann nicht ganz so toll^^

Kommentar von Manleitner ,

seit kurzem sind die seiten glaube ich wieder legal, hab da iwas gehört

Antwort
von peachrosee, 26

Ja burning series