Frage von Majormaster, 125

Pretty Little Liars Convention- Morgen?

Ich hab davon gehört, dass morgen (ich bin mir nicht sicher) die Pll Convention in Köln ist, also dass die ganzen Schauspieler dorthin kommen. Ich weiß aber nicht um wie viel Uhr, und wie viel der Eintritt kostet (falls es einen gibt und nichts ausverkauft ist). Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikSestan, 99

Habe jetzt genauer recherchiert und herausgefunden dass die morgen und übermorgen ist. Die Preise ob du mir glaubst oder nicht fangen bei 39,99 € an Bis zu 999 €. Hier die Seite wo du alles genau durchlesen kannst

http://www.revelationsgermany.com/

Antwort
von DominikSestan, 62

Laut snapchat ist ashley benson noch Zuhause also ich weiss nicht wie sie dass Schaffen soll

Kommentar von Majormaster ,

ok danke aber die anderen sind hier oder zumindest auf dem Flug oder?

Kommentar von DominikSestan ,

ich habe echt keinen Plan und garnichts von gehört dass die nach Deutschland kommen sollen , Google einfach mal :-)

Kommentar von MyLittlePrinces ,

also es sollen tatsächlich welche nach Deutschland kommen allerdings weiß ich nicht genau wann. Aber Ashley Benson kommt leider nicht. Nur 4 andere...