Frage von lucahallo1234, 24

Pretty Little Liars, A, Staffel 5?

Hallo ihr da draußen!
Also ich bin ein riesiger pll Fan gucke es allerdings nur über dvd bzw netflix ( möchte es ungern irgendwie bei bs oder ähnliches gucken) deswegen meine erste Frage wann erscheint die 6. Staffel auf dvd bzw netflix weiß man da schon was? So und wie gesagt ich bin mit Staffel 5 fertig und ich hab da ein paar Fragen zu ( bitte nicht Spoilern)
Wer ist dieser Charles ist es a oder nur ein gehilfe von a ( nicht sagen wer Charles ist) und wieso bringt er die Liars in ein Puppenhaus und was hat es mit diesem Raum auf sich wo dieses Video gezeigt wird und die Puppen sind erfahr ich das in Staffel 6? Außerdem wollte ich gerne wissen welche Paare es jetzt gibt wer also mit wem zusammen ist ( Stand: letzte Folge Staffel 5)
Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von nele21582, 9

Ja Charls ist A. Wenn du nicht wissen willst wer es ist, ist es auch schwer zu erklären wieso er/sie das getan hat und genau wird das auch garnicht gesagt. Aber auf jeden Fall um eine Person zu schützen.

Wann die 6. Staffel auf Netflix kommt weiß ich nicht, aber Netflix lässt sich immer gerne Zeit mit sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten