Frage von anonymous157, 188

Pretty Little Liars 6 Staffel - wo kann man sie gucken?

PLL kommt ja irgendwann im Januar raus, also die 6 Staffel .. Sie kommt auf Deutsch raus oder? Und wo kann man sie dann gucken? Sollte ich die DVD kaufen? Läuft sie im Fernsehen? Kann man die dann auch im Internet gucken? Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chxxxxy, 79

bs.to is the way to go

Antwort
von Supsanus, 124

Die folgen sind eigentlich immer kurz nach der Ausstrahlung bei serienstream.to/serie/stream/pretty-little-liars zu finden. Kannst da wählen, ob du dir die mit deutscher oder englischer Sprache ansehen möchtest.

TIPP: Mach dir da einen Account (hab ich auch, kostet nichts), dann bekommst du direkt ne Info, wenn die Episode online ist.

Antwort
von Irina55, 150

Die neuen Folgen müssten 1-2 Tagen nach der US-Ausstrahlung bereits auf kinox.to zu finden sein. Wann allerdings die synchronisierten Folgen rauskommen, kann ich dir nicht sagen. LG

Kommentar von Irina55 ,

*Tage

Antwort
von jessicaT007, 125

Wenn du sky hast am 12.01 auf TNT glitz 20:15 und wenn nicht ein tag später auf Bs:)

Antwort
von evogirl20009, 33

burning series

Antwort
von franziskax, 113

burning series