Pretty Little Liars 1. Staffel Finale Frage!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die beiden waren da schon zusammen. Seit Folge 19 sind sie glaub ich ein Paar.

Hm das ist ne interessante Theorie! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... Aber könnte wahr sein! Wäre vielleicht sogar logisch ;)

Wobei man sich ja jetzt sowieso nicht mehr sicher sein kann, ob Toby Spencer überhaupt jemals richtig geliebt hat.... ich mein wenn's so wäre, würde er ihr das ja wohl alles nicht antun oder?!

Alles soo rääätselhaft :D

also ich glaube das toby darin ist weiil er spencer beschützen möchte.ich meine man merkt das er sie wirklich liebt!

@snailbobbie311

Das dachte ich am anfang auch, aber immoment bin ich mir echt total unsicher... man weiß nie, immerhin haben wir ja mittlerweile gelernt, dass in der Serie ALLES möglich sein kann :D

Ich glaube Toby will garnicht im a Team sein und rettete Spencer desswegen die lieben sich richtig ! Vielleicht wurde er ja von Allison und der blinden keine Ahnung wie die heißt da reingezogen ! Also ich denke nicht das er das alles freiwillig tut er ist ja eigentlich voll der schüchterne Typ und allyson wusste ja von der blinden und dem und zieht ihn mit rein :)

Ja du könntest recht haben....

Ich weiß nicht ob es noch relevant ist weil es schon so lange her ist seit die Frage gestellt wurde aber ich denke ich habe die Antwort

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Serie, TV, Pretty Little Liars)