Frage von xxxdope94xxx,

Pretty Little Liars - Staffel 4?

Hi, ich hab gerade im Internet Folge 13 der Staffel 4 gesehen - ist da wirklich Schluss oder kann man sich irgendwo Folge 14 (in englisch, ist egal) angucken? Wenn nein, weiß jemand, wann es dann weiter geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaF000,

Die nächste Folge kommt am 7. Jänner nach Amerika und einen Tag später wird es ins Internet geladen :)

Kommentar von xxxdope94xxx ,

neeeein :-O echt, das dauert so lange? ich muss jetzt echt 2 Monate auf die nächste Folge warten? :-( Na super. Aber danke für die Info :D

Kommentar von JuliaF000 ,

Kein Problem ;) Aber du könntest Ravenswood schauen um dir das Warten zu erleichtern! :D

Kommentar von xxxdope94xxx ,

OH MEIN GOTT. Du bist meine absolute Rettung! :D Ich danke dir!

Kommentar von JuliaF000 ,

Haha hab ich gerne gemacht ;D

Kommentar von SarafromBavaria ,

Naja davon gibts ja auch erst eine Folge :D

Kommentar von JuliaF000 ,

nope, insgesammt gibt es schon 5 Folgen und die nächsten kommen 2014 oder so :D

Antwort
von ShayanaLynn,

hier kannst du bis 4.18 auf englisch schauen :)

https://www.burning-seri.es/serie/Pretty-Little-Liars/4