Frage von michelle0606, 85

Pretty Little Liar anschauen?

Hallo, Ich schaue die Serie (oben genannt) seit einiger Zeit nochmal von vorne auf bs.to an. Ich bin jetzt bei Staffel 6 Folge 7. Ab Folge 8 gibt es sie nur noch auf englisch. Wo kann ich sie auf DEUTSCH weiterschauen? Bitte nicht kinox ... Das funktioniert bei mir nicht. Und auch keine Antworten wie leih es dir aus, das ist illegal.

Vielen Dank jetzt schon mal

Lg Mia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boringaf, 51

Es gibt die erst auf deutsch wenn sie im fernsehn lief also dauert es noch ein wenig.

Kommentar von michelle0606 ,

danke :) auf bs gibt es sie jetzt schon bis folge 9 jetzt warte ich gespannt auf die anderen

Kommentar von boringaf ,

aber es gibt auch untertitel und das englisch ist alles gar nicht so schwer! :) hast du versucht mal auf englisch weiter zu schauen?

Antwort
von xxstefixx1995xx, 67

Ich habe leider bis jetzt noch keine Seite gefunden, wo man die Folgen auf Deutsch anschauen kann :(

Ich habe sie auf Englisch angeschaut, es gibt ja den deutschen Untertitel.

LG

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Man kann sie auch noch gar nicht auf Deutsch schauen. :) Die Serie wurde noch nicht synchronisiert.

Antwort
von 20kiki07, 59

Die gibt es soweit ich Weiss noch garnicht auf deutsch. Nur halt auf bs mit deutschem Untertitel