Frage von NatalieBlack, 30

Pretty Little Liar?

Achtung Spoiler!
Niemand der bis zum Ende oder eben der letzten Folge die rausgekommen ist abgeschaut hat sollte folgendes nicht lesen!

Also ich verstehe das nicht. A ist ja Charlotte also alisons anderer Bruder der zum Mädchen geworden ist. Charlotte war seit die klein ist in Radley der Nervenanstalt. Jeder dachte in der 1 Staffel das Alison tot sei und sie haben ja ständig Nachrichten bekommen von -A die Sachen wusste was nur Alison wusste. Wie könnte also Charlotte die ganzen Geheimnisse wissen und immer wissen was sie genau in diesem Moment machen. Aber wie soll das alles gehen wenn Charlotte das alles garnicht wissen konnte und keinem ne sms schicken konnte oder auch wissen wo sie gerade sind da sie ja in Radley war. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden aber ich Blick grad nicht durch😅 Danke für hilfreiche Antworten:-)

Antwort
von FelinasDemons, 16

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten : Es gab jemanden vor ihr. Genaiso wie bei Mona. Sie war ja auch nicht die erste.
Ich glaube die Reihenfolge ist so
A
Mona
Charlotte
Also könnte man sagen,dass der Kopf,der hinter alldem steckt noch unbekannt ist. Und so wie ich PLL kenne,wird das auch lange so bleiben^^"

Antwort
von Uxnxbxexkxaxnt, 18

Ich verstehe das auch nicht aber Cece ( Charlotte ) stirbt ja auch noch und Mann erfährt später das sie gar nicht Alisons Schwester ist sondern Cousine aber Pretty little Lairs ist kompletziert :D

Kommentar von NatalieBlack ,

Ja trotzdem Check ich des nicht😂 aber ich hab echt Respekt vor der Person die sich die ganze Geschichte ausgedacht hat und an die Schauspieler wie echt sie das Spielen.👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten