Frage von gernehelfen1993, 47

Pretty little?

Wann kommt die zweite hälfte von Pll auf burning Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pupskarotte, 21

Morgen soll die neue hälfte anfangen habe ich gehört. Dann müsste es am Mittwoche auf bs.to drauf sein

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Danke:)

P.s cooler Name:) haha:D

Kommentar von pupskarotte ,

Kein problem :)
Haha danke :D

Antwort
von Harec, 29

Also Wikipedia sagt, dass wohl Premiere am 7. Januar 2016 sein soll. Ob das jetzt stimmt, da ja schon der 11. ist. Eigentlich ist bs.to immer aktuell. Sonst ist nichts weiteres bekannt als "Sommerfinale"...

Antwort
von uncutparadise, 8

Dann, wenn es einer mitschneidet, kopiert... und hochlädt !