Frage von IsabellaStevens, 40

Pretty in pink?

Eine Freundin und ich wollen unseren 16. zusammen feiern! Eigentlich wollten wir als Motto ,,pretty in pink" doch damit sind nicht alle so zufrieden besonders die Jungs. Hab ihr vielleicht noch andere Vorschläge egal welche? Vielleicht auch welche die in die gleiche Richtung gehen?

Antwort
von LinaSternchen13, 29

Also ich finde eine Black and White Party toll. Denn jeder hat etwas schwarzes oder weißes zuhause und im Gesamten würdendas sicher cool aussehen. Ihr könnt aber auch vorschreiben, dass jeder z.B. irgendein Accessoire in rot etc. tragen muss :)

Antwort
von pinsel58, 24

Motto: Cowboy und Indianer, Schatzsucher, Indiana Jones, Seeräuber, SciFi: Aber Jungs werden wohl  immer was zu meckern haben bei einer Mottoparty!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten