Frage von Sunnygirly3121, 83

Pretty Little Liars wirklich kostenlos?

Hey liebe Community Mitglieder :)

Ich habe mir vor kurzem Netflix als Probemonat geholt. Finde es für gute Qualität im Gegensatz zu Amazone ziemlich teuer :/ Ich werde mir wahrscheinlich auch noch den Amazon Probemonat anschauen.

Trotzdem wollte ich fragen ob jemand weiß ob es die Pretty Little Liars Staffeln (egal welche ) Dort kostenlos ist wenn man Prime Mitglied ist oder ob man da etwas dazu bezahlen muss?

Und gibt oder gab es PLL irgendwann schonmal bei Skype on demand? :)

Vielen Dank für jede Antwort die helfen kann :)

Antwort
von JuliMoony, 16

Also wir haben beides und bei Netflix ist PLL derzeit bis Staffel 5 drin. Bei Netflix ist alles kostenlos und bei Prime musst du aufpassen, ob du bezahlen musst oder nicht. Soweit ich weis, musst du PLL dort bezahlen

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Dankeschön :)

Es klingt so als wäre Netflix auf lange Sicht dann günstiger wenn man bei Amazon für vieles was man schauen will noch etwaß draufzahlen muss :/

Hat mir sehr geholfen Danke :)

Kommentar von JuliMoony ,

Naja, wie man es nimmt. Also PLL ist bei Netflix hundertprozentig kostenlos und da unsere Familie sich den Account bei Netflix teilt, sparen wir sehr viel. Prime haben wir eigentlich nur wegen des kostenlosen Versandes, Nutzen aber die Videos mit. Es ist nur halt echt nervig, wenn man dann immer aufpassen muss, ob das jetzt kostenfrei oder teuer ist. Bei Netflix bezahlst du halt und dann guckst du aber auch alles das, was du da findest kostenlos. Ich bin auch eher der Netflix Gucker.

Okay :) Danke für deine Meinung :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 56

Ich würds mir einfach auf DVD holen.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Wenn es sie dort gibt und du Prime Kunde bist ist es kostenlos

Antwort
von GangsterToast12, 47

Wenn es die Serie dort gibt ist sie auch kostenlos!

Naja bei einigen Serien steht extra da kostenlos für Prime Mitglieder und bei PLL steht nur 2,99 pro Folge trotz dem Prime Symbol :/

Kommentar von GangsterToast12 ,

Ja, aber wenn du Prime Video hast, ist das kostenlos. Das ist nur, falls man die Folgen leihen will

Okay dann vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community