Frage von sissikaur, 391

Prestige Tickets - Erfahrungen?

Ich habe auf der Seite Prestige Tickets, Tickets für ein Konzert bestellt sie sind noch nicht da (es war ca. Vor 2 monaten). Habt ihr Erfahrung mit der Seite und kamen die Tickets an?

Antwort
von Eve87, 355

Hey,

du hast hier bei einer Ticketagentur bestellt, nicht bei einer offiziellen Vorverkaufsstelle. Daher kann es sein, dass du die Tickets erst später erhältst.

In deren AGB steht z.B.:

10.3 Im Übrigen erfolgt die Lieferung der bestellten Tickets bis
spätestens drei Tage vor Veranstaltungsbeginn an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferanschrift...

Ich habe auch schon einmal bei einer Ticketagentur bestellt, dort war es so, dass man die Tickets spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhält. Vorher haben die auch nur einen Voucher versendet. Zum Glück habe ich die Tickets dann aber recht schnell erhalten. Ich habe aber auch schon gehört, dass es mal ein paar Monate dauern kann.

Sonst schreib die doch einfach mal an, die werden sicher einen Kunden-Support haben. Wenn nicht, dann musst du wohl oder übel abwarten.

Erstmal würde ich mir aber keine Sorgen machen, ich habe für ausverkaufte Konzerte schon öfter über ähnliche Seiten bestellt und habe die Tickets bisher immer bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten