Frage von TokkHD, 54

prestige auf bo3 (ps4)?

was ist in bo3 prestige genau und wie bekomme ich es ( bin lvl 55 wen das was ausmacht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 39

Ja du misst lvl. 55 sein dann kannst du Prestige gehen. Dann sind deine Waffentarnungen usw noch da aber alle wieder auf lvl. 1 und dein Lvl auch. Dann musst du wieder auf lvl. 55 kommen. Du gehst auf dein Touch dann lager und dann Presrigemodus.

Antwort
von UnknownUser9999, 26

Alles im klasse editor wird gesperrt. Sowie die spezialisten.

Visitebkarten und waffentarnungen wie gold bleiben erhalten. Du kriegst pro prestige einen neuen klassenplatz

Antwort
von JanGo2211, 32

Man kann erst mit lvl 55 Prestige drücken. Wenn du Prestige drückst ist alles weg und die musst wieder bei lvl 1 anfangen, diesmal kannst du aber eine Sache freischalten die du dann ab lvl 1 für immer hast.

Kommentar von TokkHD ,

und wo ist dieser prestige knopf?

Kommentar von JanGo2211 ,

Bei Kaserne glaube ich