Frage von Gutgelaunte568, 27

Pressschlag gegen den Fuß (Innenseite) beim Fussball, große Schmerzen beim Laufen, was für eine Verletzung könnte das sein?

Hallo Habe heute eine sehr starken Pressschlag abbekommen und mein Fuß hat sich dann so nach hinten verbogen. Ich habe jetzt beim Laufen große Schmerzen die immer so stechend sind (das heißt es zieht mir urplötzlich extem stark in den Fuß rein vorallem dann wenn ich laufe und lang gesessen bin und ansonsten habe ich auch beim Laufen Schmerzen aber die sind auszuhalten nur die stechenden eben nicht... Was könnte da verletzt sein? Danke Lg

Antwort
von Saurier61, 23

Hallöle...

du solltest mal besser zur Ambulanz im KH... kontrollieren lassen, ob evt. etwas gebrochen ist...

Kontrolle ist immer besser... denn ein evt. Bruch sollte zeitnah behandelt werden...

Und den Fuß vorsichtshalber nicht mehr belasten... 

Kann sein, dass es harmlos ist... aber auch dann hat es einen Vorteil... du weiß genau Bescheid, dass du nichts verschleppst...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von thekorber, 11

Hi, genau sagen was es sein könnte kann ich leider nicht, aber ich würde dir umbedingt empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Ich selber habe mich auch mal verletzt und wollte nicht zum Arzt. Am Ende hat kein Weg drum rum geführt. Also lieber kurz vom Arzt durchchecken lassen bevor du ewig Schmerzen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten