Frage von nichverzagen1, 83

Pressluftflaschen wo kaufen?

Guten Abend, ich suche eine Internetseite, die Pressluftflaschen ab 12 Liter mit Doppelventil aber Monoflasche und keine TAG Ventile und auch DIR tauglich anbietet. Max Preis sollte 250 Euro sein.

Bitte Seite mit Link!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahowi, 56

Hi,

da sollte dir bei Deepstop oder Divesupport geholfen werden können.
http://www.deepstop.de/de/141-monoflaschen-systeme-sets
http://www.divesupport.de/Flaschen-Zubehoer/Monoflaschen:::18_138.html

Allerdings würde ich bei Flaschenvolumen über 15 Liter eher ein Doppelgerät verwenden. D8,5 ist da wohl erste Wahl.

VG

Antwort
von kenibora, 52

Bei Gaslieferanten in Deiner Nähe (Gelbe Seiten)

Kommentar von nichverzagen1 ,

Internetseite und vor allem soll ich Butan atmen oder was ?