Depressionen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kopf dich hoch ich hätte auch mal Depressionen und da ich ein sehr emotionaler Mensch bin habe ich da so gemacht ich habe mich den ganzen Tag an die Schulter eines Freunde gehängt und habe alles mit gemacht wa er gemacht hatt ich habe sozusagen liebe getankt hoffe konnte dir helfen

Ach und mit deinen Eltern sag einfach oft das es dir nicht so gut geht und irgend wann sagst du deine ältern dann das du glaubst depressiv zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
24.05.2016, 22:34

war's hilfreich ?

1

Was glaubst du wozu Ärzte und Therapeuten jahrelang studieren? Wenn man doch auch einfach zwei, drei Online-Tests machen kann und schon hat man eine Diagnose?

So funktioniert das nicht.

Wenn du aufgrund dieser Tests den VERDACHT hast, evtl. depressiv zu sein, solltest du zu deinen Eltern und zu deinem Hausarzt gehen. Dieser wird dich weiter beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Teenager dacht ich auch, dass ich Depressionen hätte, aber so Ende 14 hat sich das wieder gelegt. Natürlich muss das bei dir nicht genauso sein, aber eine Depression sollte von einem Experten bestätigt wäre, also einem Psychotherapeuten o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich depressiv bist dann musst du dich überwinden und in psychatische Behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du depressiv bist.

Du denkst nur du bist depressiv oder du machst das für aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Psychologen und rede mit deiner Sozialarbeiterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psssh.. Du musst es deinen Eltern gar nicht sagen.. Geh am besten zum Arzt, der könnte dir helfen.. .] Aber ob du depressiv bist, kannst du nicht NUR dank dem Internet herrausfinden. Du musst es richtig fühlen. Dass es dir total schlecht geht. Dass du am Ende bist. Fühlst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Solltest du nicht zu viel Wert auf Online tests geben,

2.Wenn du wirklich eine depression befürchtest,wäre es das beste es offen deinen Eltern zu sagen damit ihr dir proffessionelle Hilfe holen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung