Frage von MiLikeYou, 45

Pressen schwangere Kaninchen bei Wehen die Augen leicht zu?

Antwort
von hansibansi43, 10

Haben wahrscheinlich ziemlich harte Schmerzen und verändern deswegen ihre Mimik.

Antwort
von ersterFcKathas, 28

habe bei kaninchengeburten noch nicht in die augen des tierchens geschat , weil die auch meistens in ihrem selbstgebauten nest gebären... aber interessante frage... müßte man mal bei einer kuh machen  :o)   in die augen schaun mein ic !!

Kommentar von MiLikeYou ,

ok. mein nienchen hockt im Nest und drückt die Augen zu, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. merkt sie aber, dass ich da bin hübft sie in die andere Ecke

Kommentar von MiLikeYou ,

hüpft*

Kommentar von ersterFcKathas ,

lass sie in ruhe ihren nachwuchs bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten