Frage von LemonThai, 151

President MC Lost GTA 5 online?

Wie werd ich Präsident eines Motoradclubs, oder besser gesagt wie gründe ich einen eigenen

Antwort
von Wibicho, 129

Wie schon geschrieben, Clubhaus kaufen, ein Bike wäre auch von Vorteil, muss aber nicht sein....

Du kannst deinem MC einen Namen geben, Austtattung des Clubhaus wählen....

Bin mir nicht mehr sicher, ich glaube beim Kauf des Clubhaus wird man automatisch Präsident....

Beim nächsten mal online, ist man nicht mehr Präsi, kann sich aber im Interaktiv-Menue wieder registrieren und loslegen.

Du kannst dann auch Leute suchen für deinen MC und Jobs machen.

Wenn du mit deinem "Mofa" unterwegs bist, wird dir als Mitglied eines MC der Gesundheitszustand immer wieder aufgefrischt. (Was auch nötig ist, soviel mal wie ich mit dem Bike irgendwo reingefahren bin und vom Hobel geflogen bin)

Du kannst auch eine Schlagwaffe auf dem Bike benutzen. (z.B. PS4 mit der X-Taste und dann L1 oder R1)

Viel Spass

Antwort
von GermanFreaks121, 97

Hey du
Einfach in GTA online ein Clubhaus kaufen damit tust du Automatisch einen Club eröffnen ( Clubhäuser sind extrem teuer ) liebe Grüße

Kommentar von SchreibVehler ,

naja, was heißt “extrem teuer“ jeder Spieler hatte genug Zeit sich die lächerlichen 2mio zu verdienen ihr hatte ein halbes Jahr Zeit.

Kommentar von sepki ,

Das billigste Clubhaus kostet 200.000.

Kann man wohl noch fix verdienen.

Antwort
von DerNemo, 91

Um Präsident zu werden gehst du zuerst ins Internet (im Spiel ;D) und gehst dann dort auf Finanzen und Dienste und gehst dann dort auf die neue Seite.

Dort hast du dann verschiedene Clubhäuser die du dir kaufen kannst.

Wenn du dich dann für eins entscheiden hast kannst du es dann gegen Aufpreis noch einrichten.

Wenn du das alles gemacht hast, öffnest du dann das Interaktionsmenü und gehst dann dort auf MC-President.

Danach gehst du nur noch auf "Motorradclub gründen" und du bist Präsident :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community