Frage von TrustHoerer, 115

Presentation von PDF in PowerPoint (pptx) umwandeln?

Hallo

ich habe eine presentation die als pdf gespeichert ist. ich hätte die aber gerne in pptx(powerpaint) aber jeder konverter den ich gefunden habe kostet was

wisst ihr ob es da kostenfreie gibt?

Für schelle hilfe danke ich

Trusthoerer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 115

http://smallpdf.com/de/pdf-in-ppt

Kommentar von TrustHoerer ,

Endlich eine app die das komplet macht und auch noch kostenlos     

dankeschön

Kommentar von Cooki3monster ,

Kein ding :D war aber die erste Seite die ich gefunden hab bei pdf in pptx umwandeln ;)

Antwort
von Isparta89, 101

Sowas kann man nicht konvertieren, mach lieber copy paste...

Kommentar von TrustHoerer ,

Das könnte etwas dauern bei 400 blättern aber dankeschön

Kommentar von Isparta89 ,

Wer hört sich eine präsentation an die 400 Folien hat XD Die leute sind schon bei 20 gelangweilt.