Frage von barbiefuesschen, 1.393

Presense Frühtest, denkt ihr dieser ist positiv?

Hmm heute morgen habe ich diesen Test gemacht und der sieht so aus. Jetzt hab ich Angst ihn positiv zu deuten damit ich mich nicht zu früh freue da wir so gerne Schwanger sein möchten und es ja seit 7Mo versuchen. Meine Periode sollte ich in einer Woche bekommen.
Was denkt ihr?

Antwort
von GravityZero, 1.182

Ich würde sagen die Sache ist eindeutig: Glückwunsch. Außer der Test liegt schon seit Stunden rum, dann kann eine zweite Linie auch entstehen.

Kommentar von barbiefuesschen ,

Nee den hab ich vor einer Std gemacht da ich bisschen länger geschlafen hab. Meinste echt???

Kommentar von GravityZero ,

Naja, 2 Linien bedeuten schwanger...ich sehe da eindeutig 2 Linien.

Kommentar von alexmanni1999 ,

Eindeutig zwei Linien, ja.

Kommentar von Evita88 ,

Es stimmt zwar, dass es gelegentlich zur Bildung von Linien nach der Ablesezeit kommt. Diese so genannten Verdunstungslinien sind dann aber nur sehr hell und meist eher gräulich. 

Jedenfalls keineswegs so deutlich und kräftig gefärbt wie auf dem hier gezeigten Foto.

Kommentar von barbiefuesschen ,

Jeeeeeeej danke ihr lieben. Ich werd auf jedenfall morgen früh noch einen machen und dann halt zum Arzt :)

Kommentar von barbiefuesschen ,

Also heute Morgen sah der zweite Test genau so aus :) na dann wooohooow

Antwort
von Evita88, 950

Na aber sowas von! Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

Kommentar von barbiefuesschen ,

Dankeschön, ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Muss noch nen Digital test machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community