Preseason von Football?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nee, die preseason der NFL beginnt mit dem hall of fame game (Packers vs. Colts) am 7. Auguts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomex64
06.04.2016, 04:35

Vorher kann man sich aber auch mal ein Spiel der deutschen Ligen anschauen. Wer z.B. im letzten Jahr mal die die GFL geschaut hat hat vielleicht auch Moritz Böhringer erlebt.

Die deutschen Ligen sind mindestens so spannend wie die NFL. In den Staaten z.B. sind die College Spiele genauso spektakulär. Schau mal Army-Navy

Wer sich für den Sport wirklich interessiert der will nicht nur NFL sondern den ganzen Sport.

Also DolpinPB das war nicht an dich sondern an den Fragensteller.

Zu kann ich nur hoffen das die Crayfish mal wider in die GFL2 kommen. Dann werden wir uns auch mal wieder sehen. Oder ihr steigt auf und wir sehe uns mal in Dresden. ;)

Ach ja SebastianDai ich denke du merkst das es auch in Deutschland eine geile Szene gibt. Live in einem Stadion sein macht eigentlich sogar mehr Spass als NFL im Fernsehen.

2

Was möchtest Du wissen?