Prepper Ausrüstung oder Apple Watch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir die Apple Watch, ich hab selbst eine und bereue den Kauf garnicht.

Ne Pepperausrüstung liegt doch nur rum und wird in Deutschland so gut wie nie von Nöten sein, da wir ein gutes Notfallsystem haben. Die einzige Situation in der du wirklich auf sowas angewiesen wärst, wäre ein Krieg, da der nächste Krieg aber ein nuklearer ist, wird dir eine Prepperausrüstung in diesem Fall auch nichts mehr bringen.

LG Andre Pavatoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da ganz der Antwort von AndrePavatoni anschließen:

Die Apple Watch trägst du jeden Tag und erfreust dich daran. Die Prepper-Ausrüstung hingegen liegt vermutlich die nächsten Jahrzehnte im Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beides nicht holen wobei di prepper Ausrüstung sinnvoller wäre jenachdem welche Art von prepper Material du holen willst wenn es Lebensmittel sind würde ich Nein sagen wenn du auf Camping Ausrüstung und solche Sachen setzt ja denn dann kannst du es nutzen und dein Hobby anfangen oder ausleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kein apple watch , man einmal sind die Funktionen kein must have. Wenn es schlimmkommt , eine Krise losgeht, oder ein Stromausfall für ein paar Tagen bist du schlecht dran,dann bringt dir deine Appel watch gar nichts.

ich habe auf dem Blog http://deinfluchtrucksack.de/ echt was interessantes gelesen. Stel ldir vor mitten in der Nacht kommt der Aufruf du must die WOhnung verlassen und du hast nichts vorbereitet ........

Dann will ich gar nicht ausmalen, was dann passiert.

Da du fragst, bis du dir wahrscheinlich noch nicht so sicher, ich würde dir vorschlagen mach eine knallharte pro und kontra liste was für dich besser passt. Apple macht die Werbung Hammer, daher entsteht das Bedürfnis es haben zu wollen (aber auch andere firmen)

da sollte man mit Abstand nochmal drüber nachdenken.

Machs gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?