Frage von timminator253, 57

Prepar3D stürzt direkt am Anfang ab!?

Hay, Wie im Video zusehen ist, Läd der P3D alles normal doch dann Plötzlich ist er down... Kann mir einer helfen? http://sendvid.com/zono5ui4 <- Das Video

Antwort
von FlyRic, 48

Ich sass diesen Monat ziemlich viele Stunden daran, hatte fast genau das selbe Problem.

Aber das kriegen wir schon hin.

Bitte liste mal alle(!) Addons auf, die irgendwie in die Scenery eingreifen.

Heute geht von meiner Seite aus nicht mehr viel (Zeitmangel). Ich schaue mir morgen alles durch und melde mich dann wieder.

Gruss

Kommentar von timminator253 ,

Also Ich habe:
Mega Airport München
Flight Beam KSFO
MA Düsseldorf
German Airports 1-3
Mallorca X
MA Amsterdam
Las Vegas (Kp von wem das ist)
GSX
FlyTampa Dubai, Sydney, Vienna

Kommentar von FlyRic ,

Alles klar. Ich gehe mal davon aus, du arbeitest mit Estonia, richtig?

Welches Addon hast du zuletzt installiert / wann war das?

Auf den ersten Blick werde ich bei den GA 1 skeptisch. Diese sind eigentlich ja nur für den FS9 gemacht. Dass jemand diese in P3D zum laufen bringt, ist mir bisher noch nicht untergekommen^^

Ausser den GA's, wovon 2 & 3 normalerweise problemlos laufen, sieht soweit alles normal und P3D-tauglich aus.

Zu den anderen Infos wäre es noch hilfreich, wenn du die Scenery.cfg hier posten oder sonst wo hochladen könntest, damit ich diese mal sehe. Der Fehler liegt ja offensichtlich dort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community