Frage von FeltyPaede, 37

prepar3d problen?

guten morgen ich habe ein prepar3d problem und zwar wenn ich über das meer fliege minimirt sich der prepar3d einfach und ich sehe das icon in dem taskmanager nicjt mehr und muss den flug neu starte ich weiss nicht woran das ligt ich habe eine gtx 970 4gb graka und ein mainboard asrock 990 extreme3 prizessor fx6300 32gb arbeitsspeicger und windows 10 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hstte einen langstreken flug gemacht war noch 450milen entfernt von zrh nach klax und bei 450 milen hat er sich wieder minimirt sobald ich die zeit umgestellt habe vielen dank

es kommt auch keine fehlermeldung auch bei ereignisprotokol steht nichts drin ich habe nur die pmdg 737 u d die 777 drin und den zürich airport mehr hab ich nicht

Antwort
von timminator253, 22

An Win. 10 Liegt es nicht...
Es kann sein das du ein Installations Fehler hast. Also erkennt der P3D nicht das du fliegst (Ich weiß Schwer vorzustellen aber noch schwerer zu beschreiben). Ich würde dir empfehlen Prepar3D noch mal neu, und als Admin zu installieren falls du das vorher nicht gemacht hattest.
Lg Tim

Antwort
von paddy804, 28

halloich selber Zocke nur FSX hab das problem nicht (winows8) trotzdem kann es sein das es an windows 10 liegt... mehr kann ich mir nicht vorstellen sorry!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten