Frage von SleepyheadHD, 32

Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben wo kaufen ohne Vertrag?

Hey Leute! Ich wollte einfach nur fragen wo ich Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben kaufen kann. Diese dürfen aber keinen Vertrag beinhalten. Einfach nur 10€ Startguthaben. Kann mir jemand einen Tipp geben, weil ich sehe auf allen Seiten oder auch in Geschäften nur 10€ Prepaidkarten mit Vertrag und dies und das und so weiter. Danke im Vorraus!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hey SleepyheadHD,

was spricht denn gegen eine Prepaid-Karte, wo ein kleiner Grundtarif vorhanden ist?

Hast du dir unseren schon einmal angeschaut? Ich finde, da bekommt man für kleines Geld schon ordentlich was geboten. ;-)

Schau' einfach mal hier vorbei:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Vielleicht ist das ja doch etwas für dich.

Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von dadamat ,

Vorsicht, diese beworbende Prepaidkarte erfordert monatlich 2,95 Euro Grundgebühr, auch bei Nichtnutzung.

Antwort
von Yddrasil, 9

Schau dir mal die Prepaidkarte von Freenetmobile an. Die kostet 4.95 Euro als Kaufpreis und hat bereits 15 Euro Startguthaben inklusive. Damit hast du faktisch 10 Euro Guthaben geschenkt bekommen.

Antwort
von NenntMichYeezy, 24

geh einfach in einen Mobilfunk-store und hol dir so ne "Vodafone Special" Karte. 

-> https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/

Kommentar von hauseltr ,

Oder Lidl oder Aldi oder oder oder ...

Kommentar von SleepyheadHD ,

Hat diese dann auch 10€ oder eine andere Summe an Startguthaben für Abos?

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Also, das is ja ne SIM-karte ( nur um das nochmal zu sagen :p ) oft sind schon zehn Euro startguthaben drauf. Heißt du bezahlst 10€ für die Karte und hast direkt 10€ Startguthaben. (quasi umsonst). Die wird dann aktiviert, und dann bezahlst du OHNE VERTRAG alle 4 wochen 10€. wenn du nicht bezahlst, wird dein Tarif inaktiv und du kommst nicht ins Minus

Kommentar von hauseltr ,

10 €, ist teilweise auch Vodafone, kannst du aber im Internet erforschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community