Frage von FckTheSystem, 330

Prepaidkarte zeigt Fonic statt netzclub?

Ich habe eine Prepaid Karte von netzclub (o2) am handybilschirm steht immer "netzclub o2" aber seit gestern steht da Fonic mobile. Ich hab auch das automatische auswählen vom Mobilfunknetz deaktiviert. Das Internet funktioniert trotzdem. Weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von der3of9, 294

Vielleicht ist das der Anfang vom Netzclub-Ende. Alle Kunden werden von Fonic übernommen und das ganze ist nur aus versehen schon mal in die Anbieterkennung gekommen. O² ist seit dem Zusammenschalten der Netze sowieso nicht mehr zu gebrauchen, beides zusammen genommen macht den Wunsch das Netz zu wechseln nur noch größer.

Antwort
von schrottwerbung, 257

Ich habe heute eine Antwort von von Netzclub bekommen. Sie wissen da von nichts und wollen es prüfen .. Naja mal sehen

Antwort
von Yddrasil, 196

Netzclub ist einer der alten O2 Marken, die aufgrund der Fusion wohl abewickelt wird. Es sieht so aus als würde Fonic das Auffangbecken für die Altarife, daher könnte das durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Netzclub jetzt umgeswitcht wird.

Antwort
von schrottwerbung, 281

Ich habe das auch aber finde dazu auch nichts im Internet. 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten