gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prepaidkarte von Simyo

gefragt von kieljokieljo am 20.11.2008 um 18:53 Uhr

Habe neben meinem Vertragshandy auch noch eine Prepaidkarte von Simyo. Die wird aber sehr selten genutzt. Mein Guthaben beträgt noch 12 Euro. Nun habe ich eine SMS von Simyo erhalten aus der hervorgeht, dass meine Karte gesperrt wird, wenn ich nicht wieder auflade. Ist wohl auch schon 6 Monate her, das Aufladen.

Ich meine jedoch mal gelesen zu haben, dass diese Aufladungszwänge nach 6 Monaten nicht mehr bestehen. Habe ich da etwas falsch verstanden oder oder muss ich wirklich mal 10 Euro hin schicken ?

Danke schon mal im Voraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Prepaid x 439 Simyo x 47 Aufladung x 19

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

wolle59
beantwortet von wolle59 am 20. November 2008 18:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort
Kommentar von 6cc1c69b2867f677c03086c252460e3bsmallkieljo am 20. November 2008 19:05

Ja genau das war es, Danke !

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von realloader am 21. November 2008 16:42
0x

Dein Guthaben verfällt auch nicht in dem Sinne das es weg ist. Deine Karte wird deaktiviert und das darauf befindliche Guthaben mußt bei Simyo einfordern. Dann bekommst du es aufs Konto überwiesen.

Tremor
beantwortet von Tremor am 20. November 2008 18:55
0x

Lies am besten den Vertrag, ich war da auch mal mit einem Firmenhandy, kenne aber die Klauseln nicht mehr

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Simyo Prepaidkarte aufladen

simyo

Werden Handys aus dem Simyo Shop mit Simyo Simkarte und Simlock verschickt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.