Frage von Olli21, 40

Wie nutzt man die Prepaidkarte in Amerika?

Hallo, Ich reise in den Herbstferien nach Amerika (Miami) und wollte mich mal erkundigen ob ich, wenn ich am Flughafen eine Prepaidkarte kaufe, diese sofort und ohne Freischaltung nutzen kann oder ob eine Freischaltung nötig ist. Dies alles will ich wissen, da ich mir eine Internet flat buchen will. Eine weitere Frage die ich habe ist, wie viel Bargeld man mit nach Amerika nehmen darf und ob es besser ist das Geld hier abzubuchen oder vor Ort. Danke schonmal im Vorhinein :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 15

Hi Ollie21,

wenn du sicher sein willst, dann bestell sie schon in Deutschland. Dann ist sie registriert und du kannst dort gleich loslegen.

Billiger sind die Karten auch in den USA am Flughafen nicht.

http://tourisim.de

oder

http://goredpocket.com

Kommentar von Olli21 ,

Dankeschön :-)

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern* Viel Spaß in Miami.

Antwort
von peterobm, 25

ohne Freischaltung nutzen kann

bestimmt nicht; am besten ist eine Kreditkarte.