Frage von IchHelfdir007, 44

Prepaidkarte für abos?

Hey Leute ich will ein Abo abschließen mit einer Prepaidkarte! Also es kostet 7 euro pro 7 tage und wenn ich bloß 7 Euro hab wird des ja einmal abgebucht und was passiert danach wenn kein geld mehr auf der karte ist? wird das abo dann gelöscht oder was?

Antwort
von andie61, 44

Wo willst Du ein Abo buchen,und was für eines?In der Regel wird sobald Du Guthaben wieder auflädst nachgebucht,dann ist sofort alles wieder weg.

Kommentar von IchHelfdir007 ,

ja ich brauche sie ja dann nie mehr also ich werde nie mehr aufladen. aber was passiert dann mit dem abo? wenn kein geld daruf ist?

Kommentar von andie61 ,

Du hast Deine Simkarte regestrieren müssen,ein Abo ist ein Vertrag,das nicht mehr nutzen der Simkarte hebt nicht den Vertrag auf,der Anbieter wird Dir dann eine Rechnung schicken,Du solltest das Abo kündigen bevor Du die Simkarte ausmusterst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten