Frage von Lotusbluete97, 56

Prepaid Vodafone Simkarte ins neue Smartphone?

Ich habe mir ein smartphone gekauft und aufgrund des angebots von Samsung ein Grand Prime handy dazubekommen.Meine mutter bekommt das zweite handy. Sie hatte bisher nur Tastenhandys von Nokia. Nun meine frage, da das eine prepaidkarte ist, kann ich die normal wie jede andere simkarte auch in das smartphone einlegen? Mir ist natürlich bewußt, dass sie mit den mobilen daten aufpassen muss und nur wlan nutzen kann, wenn sie keine internetflat hat.

Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.Danke im voraus und liebe grüße :)

Antwort
von Yddrasil, 35

Ja an sich kann man auch eine Prepaidkarte ganz normal ins Prime einlegen. Es könnte allerdings Probleme mit der Größe geben, darauf achten, dass es die richtige Form der Simkarte ist.

Kommentar von Lotusbluete97 ,

Das heißt, dass ich eine neue Simkarte brauche. Ich sehe. Die passt nicht rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community