Frage von delle55,

Prepaid-Tarif Vodafone - "Smartphone FUN 10" - Geld verpflichtet?

Wenn ich mir dieses Prepaid-Tarif kaufe (Smartphone FUN 10) , bin ich dann dazu verpflichtet, jeden Monat 10 € auf die karte zu laden?

Oder kann ich wann ich will, Geld drauf tun und ins Internet gehen? Wird das Geld trotzdem abgezogen, wenn ich nichts zahle?

Link - - ->> http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Antwort von drasaa,

Man kann jederzeit zu CallYa Talk&SMS wechseln, dann gehen aber 1€/Tag für Internet drauf. Wenn damit das Restguthaben verbraucht ist, geht gar nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mobilfunk und Festnetz-VODAFONE-Glück TV Habe einige gute Tipps, wie bei Festnetz und Mobilfunk gespart werden kann! Dazu eine kleine Einleitung, wie ich darauf gebracht wurde. Seit Juli ist die Sateliten-Schüssel auf Digital umgestellt worden, beim Zappen landete ich auf dem Sender"Glück TV", der in einer Tour über Vodafone sendet.Die Tarife und Zugabe dort sind der Hammer!Diese sind im Vodafone Shop NICHT erhältlich. schon...

    1 Ergänzung
  • Vodafone: Zur Freikarte 15 Euro geschenkt - nur im ersten Monat Vodafone hat noch heute eine Freikarte im Angebot. Hier erhalten Interessenten den Prepaid-Tarif Vodafone Callya Smartphone Fun 15. Dieser kostet 15 Euro im Monat und bietet neben 100 Frei-Minuten in alle deutsche Netze eine SMS-Flatrate sowie 200 MB ungedrosseltes Datenvolumen für das mobile Internet. Auf der Webseite preist Vodafone außerdem ein Bonus-Guthaben an: "15 Euro aufladen + 15 ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community