Frage von delle55,

Prepaid-Tarif Vodafone - "Smartphone FUN 10" - Geld verpflichtet?

Wenn ich mir dieses Prepaid-Tarif kaufe (Smartphone FUN 10) , bin ich dann dazu verpflichtet, jeden Monat 10 € auf die karte zu laden?

Oder kann ich wann ich will, Geld drauf tun und ins Internet gehen? Wird das Geld trotzdem abgezogen, wenn ich nichts zahle?

Link - - ->> http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Antwort von drasaa,

Man kann jederzeit zu CallYa Talk&SMS wechseln, dann gehen aber 1€/Tag für Internet drauf. Wenn damit das Restguthaben verbraucht ist, geht gar nichts mehr.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community