Frage von XaveMyXoul, 28

Prepaid Sim mit all-net flat und Internet?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Prepaid Sim karte mit einer all net flat und mindestens 3GB Internet flat. Ich habe mir bereits die Angebote von Aldi und Lidl angeschaut, jedoch gibt es da nur 2gb für 20 Euro, was ziemlich viel ist wie ich finde. Gibt es da noch bessere Alternativen? Ich möchte nach der Kündigung von Base/o2 keinen Vertrag mehr, sondern eine Prepaid Karte.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 12

Als reines Prepaid kenne ich keine Allnetflat mit 3 GB. Von allen reinen Prepaidangeboten findest du nur die 2 GB (bei Aldi). Aber es gibt mehrere Vertragsangebote, die monatlich Kündbar sind: zB ist vor Kurzem "PremiumSim" auf den Markt gekommen, wo du für monatlich 14,99 eine Allnetflat mit SMS und 3 GB oder für monatlich 16,99 Euro sogar 4 GB bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community