Frage von ElFantasma1991, 29

PrePaid Sim Karte mit 3-4 GB Internet und Allnet Telefonie?

Gibt es sowas, ohne Vertrag ? Evtl mit multi Card ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 13

Hallo Ellantasma1991.

Unseren Smart All-in kannst mit bis zu 5 GB Datenvolumen bestellen.
Schau mal hier: https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/

Multicards gibt es bei diesem Vertrag allerdings nicht.

Vielleicht sind unsere Flex Tarife aber eine Alternative.
Im Tarif o2 Blue All-in L Flex stehen dir aktuell 4 GB und eine Multicard zur Verfügung.
Der Vertrag kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende jederzeit gekündigt werden. https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-blue-all-in-l

Bei der Bestellung dann aber bitte unbedingt das Häkchen bei "Tarif ohne Laufzeit" Kündigung 4 Wochen zum Monatsende" setzen.

Gruß
Antje

Antwort
von Yddrasil, 4

Multicard gibt es imho derzeit nur in den Vertragstarifen und nicht auf Prepaid Basis.

3GB Datenflat oder Allnet Flat gibt es bei einigen Anbietern auch im Prepaid Bereich, wobei die Auswahl hier nicht so groß ist wie bei den kleineren Datenvolumina. Siehe: https://www.prepaidtarife-24.de/prepaid-tarife-und-prepaidkarten-mit-3gb-interne...

Die Kombination aus beiden gibt es aber soweit ich weiß nicht. Entweder man hat viel Datenvolumen oder eine Allnet Flat. Am nächsten ran kommt wohl FYVE: 20 Euro für 3GB Datenflat + 10 Euro für 250 Freiminuten in alle Netz ...

Antwort
von Kaesebohrer, 15

Viele Anbieter erlauben eine automatische Aufladung. Vielleicht ist das eine Option für Dich. Wenn Du so viel im Internet surfst, dann wäre wohl eher das besser ausgebaute D- Netz für Dich geeignet. Das heißt im Prinzip "nur" T- Mobile oder Vodafone.

Ehrlich gesagt, wäre für Dich eine Liste der kostenlosen WIFI- Spots eine bessere Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community