Frage von iwowiwowi, 184

"Prepaid: nein" was heißt das?

Hallo.

Ich habe mir folgendes Handy, auf folgender Website gekauft:

https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-a5-2016-a510f-smartphone-13-2-cm-5-2-zoll-d...

Nun steht in der beschreibung "Preipaid: nein". Ich habe eine vol Aldi Talk. Das ist doch eine? Ich wollte sie zurecht schneiden lassen und sie in das A5 tun. Geht das nicht?

Und ich habe gleichzeitig im Paket eine Sim Karte von Blau mit Starterguthaben geschenkt bekommen und darauf steht "Prepaid-SIM ohne Vertragsbindung"

Bin was iritiert. Ich habe es nicht so mit Technik

Antwort
von SiViHa72, 156

Um der Irritation Abhilfe zu schaffen:

Prepaid: nein bedeutet natürlich,d as Handy funktioniert nicht mit Prepaid.

Die Blau ist Prepaid. Geht also nicht.

Aldi Talk: ist Prepaid. Geht also nicht.

Klar so weit?

Das ist ein bisschen wie Auto kaufen,w enn Du nicht fahren kannst/ keinen Führerschein hast- Du darfst es angucken aber nicht bestimmungsgemäß nutzen.

Dass geht nur mit einer Vertrags-SIM. (ganz toll)


Kommentar von iwowiwowi ,

Danke.
Mir dann aber eine Prepaid Karte dazu legen macht irgendwie keinen Sinn oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten