Frage von koeningsblau00, 60

Prepaid mit Rufnummermitnahme?

Hallo zusammen, kennt einer von euch zufällig Prepaid Sim Karten (egal welches Netz, am besten E-Plus/O2), wo ich meine Rufnummer mitnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 35

Du kannst zu allen Anbietern deine Rufnummer mitnehmen. Wenn du zu einigen Prepaidanbieten gehst (zB zu Aldi) bekommst du sogar ein "Begrüssungsgeld" von 25 Euro.

Antwort
von asdundab, 47

Geht bei 99% aller Prepaid Karten. Bei Karten im O2 und e+ Netz wird die Portierung meisst nachträglich veranlasst, z.B. über die Hotline oder die Webseite des Anbieters.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo koeningsblau00,

du hast da wirklich die Qual der Wahl. ;)

Auch zu uns kannst du die Rufnummer mitnehmen. Alle Prepaid-Tarife findest du hier https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Wenn du dich für uns entscheidest, unterstütze ich dich gern. Füll dann einfach unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team aus.

Viel Spaß beim Stöbern! Und wenn du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von koeningsblau00 ,

Problem für mich ist nur die monatliche Grundgebühr....

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 17

Hallo koeningsblau00.

Deine Rufnummer kannst du zu allen o2 Prepaid-Tarifen https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/ mitnehmen.

Die Rufnummernmitnahme kannst du ganz einfach über dieses Formular http://www.o2online.de/goto/support/rufnummernmitnahme-vertrag-zu-prepaid beauftragen.

Viele Grüße
Antje

Antwort
von Stupsi66, 21

Ich hatte mal "Simyo" oder ähnlich. War E-Plus Netz. Da konnte ich meine Rufnummer mitnehmen. Ist aber schon paar Jahre her. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community