Frage von FloPinguin, 42

Prepaid mit günstigen Daten?

Hallo, ich hab momentan Prepaid bei Blau.de (seit paar Jahren). SMS und Telefon benutze ich nur sehr selten, desswegen zahle ich das nach Verbrauch. Fürs Internet hab ich eine 1GB Flat für 10€ im Monat dazugebucht. Die Staffelung:

100 MB = 5€
1 GB = 10€
3 GB = 15€
5 GB = 20€

Gibts das irgendwo preiswerter (auch in Prepaid)? Mit Google hab ich das nur mit sehr ähnlichen Preisen gefunden.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 18

Ja, Aldi Talk (selbes Netz wie Blau, auch mit LTE) hat mehr Datenvolumen fürs Geld: 150 MB für 3,99 Euro, 500 MB für 6,99 Euro, 1,5 GB für 9,99 Euro und 5 GB für 14,99 Euro.

Antwort
von terrencehill, 23

Habe Medion Mobile mit 2GB für 12€. Ich nutze das, weil man da noch komfortabel recht günstige weitere Optionen dazubuchen kann, z.B. EU-Roaming oder EU-Daten.

Allerdings gibt es, wie hier schon beschrieben, günstigere Tarife wenn es dir nur um Daten geht. Winsim für 7,99€ hört sich gut an.

Viel günstiger als für diesen Preis wirst du das momentan auch kaum wo anderst finden können!

Antwort
von l1l2l3l4l5l6l7l, 2

Bei Aldi Talk sind die Flats etwas günstiger, aber im gleichen Netz.

Antwort
von julius24lm, 22

Hab 2GB für 7,99€ bei winsim