Frage von user1174,

PrePaid-Kreditkartenfirma ~ Seriösität

Grade mal bei "payango.com" nach ner Pre-Paid-Kretidkarte geschaut die eig. nicht verkehrt wäre und wollte fragen, ob sich damit schon mal jmd auseinandergesetzt hat und wo er/sie seine besten erfahrungen oder eben die schlechtesten gemacht hat :)

würde mich über jeden rat freuen, der mir meine wahl erleichtert ^_^

in dem sinne

mfg

Skizz

Hilfreichste Antwort von cardscout Partner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Skizzler,

die Payango der Landesbank Baden-Württemberg ist eine gute Wahl und absolut seriös. Etwas günstiger fährst Du mit der neuen ADAC Prepaid-Karte (dazu musst Du allerdings Club-Mitglied sein) mit Tankrabatt und Guthabenverzinsung.

Lass Dich nicht irreführen: es gibt keine kostenlose Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa-Abfrage! Die der Wüstenrot Bank ist nur in Verbindung mit dem Girokonto möglich, weshalb hier eine Schufa-Abfrage anfällt. Falls es bzgl. der Schufa keine Einschränkungen gibt, dann ist die Wüstenrot Prepaid allerdings das beste Produkt.

Eine Übersicht findest Du auch hier: www.cardscout.de/schufa

Antwort von bennoo,

Du kannst mit der Karte nichts verkehrt machen, auch von den Preisen ist die Karte sehr gut. Hier findest Du noch mehr zum Thema http://www.prepaidkreditkarten.com

Antwort von Teddybaer301,

Benutze für Internet Zahlungen auch so eine Pre Karte. Ist für mich die Sicherste Lösung Bestellungen zu bezahlen. Ist zwar Umständlich, da man erst das Guthaben draufpacken muss, aber sicher ist es. Den fals einer die Daten Abgreift, kann er nichts damit anfangen, da ja dann kein Guthaben mehr drauf ist. Ich habe eine von der Landesbank Berlin sicher und zügig kann mich nicht beklagen. Würde aber dennoch vorsicht walten lassen, bei Karten aus dem Ausland, a dauert es bis das Geld gutgeschrieben ist und b hast du hinterher nur lauferein um dein Geld wieder zu bekommen, wenn mal nicht so 100% war.

Kommentar von user1174,

payango hat den sitz in berlin laut impressum

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten