Frage von LexOcculta, 31

Prepaid Kreditkarte auch ohne Guthaben nutzen können?

Ich besitze eine Prepaid Kreditkarte bei der Sparkasse. Ich finde das überweisen umständlich und es dauert auch mal ein paar Tage bis das Geld auf der KK verfügbar ist.

Meine Frage ist ob ich die Karte auch nutzen kann z.b. bei amamzon.fr auch wenn vielleicht kein Geld drauf ist bzw. zu wenig?

Wenn es funktionieren sollte wird das Restgeld von meinem Konto abgebucht oder muss ich es in naher zukunft selbst wieder ausgleichen?

danke

Antwort
von Kirschkerze, 25

Nein kann man nicht, deswegen ist das Ding eine Prepaid Kreditkarte. Die funktioniert nur mit Guthaben.

Antwort
von Hardy3, 18

Prepaid heißt im Voraus bezahlt. Wenn nichts drauf ist geht nichts. Sonst wäre es ja eine Kreditkarte.

Antwort
von Otilie1, 20

prepaid heisst du kannst nur das nutzen was wirklich auch drauf ist - also ohne moos nix los !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten