Frage von EXCLVSIV, 69

Prepaid-Kredit Karte unter 18 schlimm?

Hi, ich hab ne Anzeige gesehen, da kann man ne Prepaid Kredit Karte beantragen. Ich will endlich mal online bestellen können. Jedoch steht, dass man mindestens 18 sein muss, jedoch bin ich 15:/ Ist das jetzt schlimm, wenn ich ein falsches Geburtsdatum eingeben? Freue mich schon auf eure Antworten :)

Antwort
von Heidrun1962a, 26

Du must PostIdent machen und da kommt das falsche Geburtsdatum raus. 

Antwort
von cardscout, 28

Warum ein falsches Datum angeben und den Kartenherausgeber betrügen, wenn es doch auch Kreditkarten für Jugendliche gibt: https://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-jugendliche-und-kinder

Kommentar von EXCLVSIV ,

Danke für deine Antwort, hättest du für mich auch einen Schweizer Link? :)

Antwort
von Sahaki, 39

Das ist BETRUG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community