Frage von philipvoegel, 35

Prepaid karte kosten wenn sie leer ist?

Ich bin in eine Abfalle geraten und habe dort eine prepaidnummer eingegeben die ich davor bei blau.de angemeldet habe Fallen noch weitere koste durch die Abofalle an wenn das Guthaben aufgebraucht ist also Minuskoaten etc.? Bei der Abfälle handelt es sich um Funfone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuWeia12345, 23

Na hoffentlich hast du die Karte nicht auf deinen richtigen Namen angemeldet. Weitere Kosten fallen erst an wenn du die Karte auflädst. Kauf ne Neue und vergiss Funfone.

Kommentar von philipvoegel ,

Nein habe ich nicht wär ja auch sehr doof 

Ok danke für die Hilfe 

Kommentar von philipvoegel ,

Also kann im Prinzip nichts mehr passieren wenn sie leer ist oder?

Kommentar von AuWeia12345 ,

Mach dir keine Sorgen, ich bin von Beruf Kaufmann EH für Telekommunikation und hatte auch schon eigenen Handyladen.

Kommentar von philipvoegel ,

Ok danke :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Wenn das Guthaben verbraucht ist, oder für die Abo-Verlängerung nicht ausreicht, wird das Abo automatisch beendet. Ins Minus kannst du nicht rutschen, und eine Rechnung bekommst du dann auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten