Frage von Lili123333456, 33

Prepaid Karte im Ausland?

Ich fahre in 3 tagen ins Ausland für 7 tage und wollte da mindestens 500mb internet highspeed haben. Leider bietet alditalk nur 150mb fürs ausland an. Kennt ihr Prepaid karten die nicht so teuer sind abee genug mb für 7 tage haben.. Auf eine schnelle amtwort freu ich mich

Antwort
von PASHH, 15

Willst du dir für die 7 Tage dann eine neue SIM holen? Von den Kosten her dürfte Aldi Talk da schon recht günstig sein. Warum nicht 2-3 Mal die Flat buchen? 

Antwort
von berlina76, 20

Wohin? Europäisches oder nichteuropäisches Ausland?

Wozu?`Anders als in Deutschland haben die meisten Hotels, Restaurants, Badestrände im Ausland WLan und stellen dies ohne Probleme Ihren Gästen zur Verfügung. Deutschland hinkt da wirklich hinterher.

Also Mobile Daten am Handy ausschalten und vor Ort in die jeweiligen WLan einwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten