Frage von Iandala, 44

Prepaid Karte für Irland und Erfahrungen mit Tesco?

Hallo ihr lieben! Ich fliege bald nach Irland und wollte mir dort eine Prepaid Karte zulegen. Überall lese ich von Tesco und immer wieder taucht auf dass man mit einer Karte von diesem Anbieter für 1ct/min. In alle Deutschen Festnetze telefonieren kann sowie das man mit "top up" für 10€ 1GB datenvolumen bekommt. Allerdings sind diese Beiträge schon ein paar Jahre alt und ich wollte fragen ob das immernoch gilt oder jemand bessere Alternativen kennt.. Vielen Dank für Antworten ! Liebe Grüße

Antwort
von Katzenschnauze, 36

Mit Internet auf einem Smartphone kenne ich mich nicht aus. Zum bloßen Telefonieren mit meinem Mann genügt mir ein "Steinzeithandy" und der günstigste Tarif von alditalk. Wir sind beide bei alditalk und können für 11ct/min Irland-Deutschland telefonieren. Und der Angerufene zahlt nix dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten