Frage von Lukas6459, 36

PrePaid Karte abo?

Wenn ich ein Abo über eine Prepaid-Karte abschließe kann mir nichts passieren oder?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurzerName2, 23

Nein, dann kann dir nichts passieren es wird dir halt Monatlich das Guthaben abgezogen, dass du dafür brauchst... Und wenn du kein Guthaben hast dann wird dein Abo abgebrochen bis du wieder Guthaben hast. Aber du kannst keine Schulden bekommen falls du das meinst.

Antwort
von androhecker, 22

Was meinst du genau? Du kannst jedenfalls keine Schulden machen, wenn das Geld aufgebraucht ist kann man eben nicht mehr telefonieren und zB eine Internet Flatrate wird einfach nicht verlängert.