Prepaid Karte = Handyvertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe immer einen Prepaid Tarif gehabt, weil ich mein Handy nicht sehr häufig benutzt habe, immer nur dann, wenn ich unterwegs oder im Krankenhaus war. Der letzte Anbieter war Congstar, sehr unfreundlich und unhöflich, gehört ja auch der Telekom, da kann man ja nichts anderes erwarten.

Mich nervte das ständige Aufgelade am Geldautomaten, abbuchen wollte man nicht, dafür würde ich zu wenig telefonieren. Ich bin dann umgezogen, habe mein Festnetz bei 1 & 1 gemacht und einige Tage vor meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein Angebot von 1 &1 mit € 9,99 im Monat gesehen. Daraufhin habe ich gewechselt, habe zwar eine neue Rufnummer bekommen, aber die alte wollte ich sowieso nicht behalten. Die buchen einmal im Monat meine Flat (Internet, alle Handy-und Fetsnetzflat) ab, und ich bin überall erreichbar. Dazu sind sie äußerst freundlich und hilfbereit. Da müßzte ich nichts, was das aufwiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
17.12.2015, 06:13

Wie sind die Flats? Wie viel Internet? Unbegrenzt Sms und Anruf in alle dt. Netze?

0

Nein sch*** egal was du hast ! Und fals sie ein dummen Kommentar abgeben sagst du wenn du mir abo zahlen willst kannst du das ja machen
Sonst Zahl es dir selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es mal so: Schämen muss sich wohl eher der, der seine Kosten nicht mehr gestemmt bekommt, was bei Verträgen der Fall ist, bei Prepaid nie.

Warum solltest du dich schämen? Beide Finanzierungsmöglichkeiten sind absolut untadelig.

Zudem kannst du schneller wechseln, als deine Freunde. Anbieter X ist heute gut, morgen ist es Y. Während deine Freunde noch lange in ihren Verträgen hängen, bist du schon längst beim besten Anbieter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
09.12.2015, 23:00

Danke, dass sind gute Argumente. Ich werde sie mir 'vorsichtshalber' im Hinterkopf aufbewahren. Vielen Dank nochmal!!!

0
Kommentar von Ratvoller
09.12.2015, 23:16

Danke. Momentan bin ich mit dem, was ich zahle, ziemlich zufrieden. Ich werde mir auf jeden Fall deine Antworten zu Herzen nehmen!!! Nochmals danke!!!

0