1

Prepaid-Karte

Frage von eric4711 eric4711

Welche Prepaid Karte wird nich von der auszustelltenden Bank bei der Schufa gemeldet ? Welche Prepaid Karte vom Aussehen ist die beste ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Meinst Du die Taschengeld-Bankkarten? Die werden ohnehin nicht bei der Schufa gemeldet, weil sie nicht überzogen werden können. Wenn das Guthaben ausgegeben ist, kann man die nicht weiter nutzen.

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Die Aldi-Karte ist vom Aussehen her die beste...die hat so ein schönes weiß....

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

ist doch egal wie die aussieht, die siehst doch sowiso nicht mehr!

Werden nicht nur Handy-Verträge bei der Schfa eingetragen???

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

wer weiss was er meint, vieleicht meint er eine "Prepaid Kreditkarte" wie die von Dmax ausser Werbung

Kommentar von Ratte86 Ratte86Ratte86

Japp Prepaid Karten werden gar nicht geprüft, warum auch, kannst ja eh keine Schulden mit machen! Wenn das Geld alle ist, geht eben nicht´s mehr.

• 0
    Antwort von Ratte86 Ratte86

Welche Bank stellt den Prepaid Karten aus??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.