Frage von Lolbaum5000, 27

Prepaid Hallo was soll ich eurer Meinung eher nehmen:Vodafone call.. Oder Telekom. Magenta Start mit Der Flat. für insgesamt.. 10€Vodafone und 17€Telekom?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Lolbaum5000,

ich habe da eine klare Tendenz. :-)

Es soll also Prepaid sein? Da hast du ja bei MagentaMobil Start auch die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Data Start Optionen zu wählen bzw. später zu wechseln.

Eine kleine Entscheidungshilfe kann ich dir anbieten. Wie wäre es denn, wenn du unser Netz erst einmal ganz unverbindlich testest?

Schau einmal: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html Das ist doch ein klasse Möglichkeit, findest du nicht?

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Lolbaum5000 ,

Ich will prepaid fürs Smartphone

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann schau am besten bei MagentaMobil Start. Das hast du ja auch bereits gefunden, wenn ich das richtig sehe.

Oder gibt es da noch Fragen, die offen geblieben sind? Dann immer her damit.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Go4Run, 16

Ich würde dir empfehlen dich nach der Netzabdeckung zu richten;

Vodafone; https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html

Telekom: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Antwort
von thomasheins, 5

Und woher sollen wir nun wissen, welches Netz bei dir am besten ausgebaut ist? ... nutzt ja nichts wenn du das günstigste nimmst, aber dann keinen Empfang hast ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten