Frage von Zento122, 94

Prepaid Flat neue Option buchen?

Guten Tag,   Meine Problematik beruft sich auf den Fall, dass ich die Surf Flat M am 07.07 beantragt habe. Jedoch ist mein Datenvolumen aufgebraucht, wodurch ich nun die Surf Flat XL beantragen wollte. Die daraus resultierende Nachricht ist, dass ich die Surf Flat XL nicht buchen kann da die Option Surf Flat M aktiv ist, daher ist meine Frage wie ich nun die Surf Flat XL buchen kann, ohne das Abwarten der anderen Option.  

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 91

Bei mir konnte ich auch vor Ablauf der Flat eine höhere Flat abschliessen, die bestehende wurde dabei sofort gelöscht und es galt die neue Flat mit 30 Tagen Laufzeit. War allerdings von L auf XL.

Kommentar von Zento122 ,

Sehr merkwürdig. Bei mir geht es leider nicht :( Da steht nur das ab dem 1.08 wieder High-Speed Internet möglich ist, was das heißen mag is auch ne gute Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community