Hallo, ich habe 6 Monate bei PremiumChance100 mitgespielt. Nun habe ich gekündigt. Premiumchance gibt, bei kein Gewinn während der Vertragslaufzeit, eine Geld zurück Garantie. Ich war der Meinung , dass ich nie etwas gewonnen habe.Deshalb wollte ich auch von der Geldzurück Garantie gebrauch machen. Jetzt schrieb mir Premiumchance folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde.
Die Geld-zurück-Garantie ist unseren AGB'S unter §7 wie folgt zu entnehmen:
"Sollten Sie während der Vertragslaufzeit nach §3 Abs.1 bzw. § 3 Abs.3 der AGB's durch die Teilnahme an den Gewinnspielen keinen von den Gewinnspielveranstaltern ausgelobten Gewinn/Geschenke erzielen (Garantiefall), bekommen Sie die eingezahlten Entgelte erstattet."
Durch den Erhalt eines Reisegutschein entfällt Ihr Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Einsätze.
Mit freundlichen Grüssen
Premiumchance100 Service Team
http://www.premiumchance100.de
Da kommt mir aber der Verdacht auf, dass hier Betrug im Spiel ist. Wahrscheinlich bekommt jeder Teilnehmer so einen Gutschein. Dieser Gutschein ist nur eine Ermäßigung auf eine teure Reise wenn man sie bucht. Ich möchte gerne dieses als Betrugsfall zur Anzeige bringen. Vorher möchte ich aber erfahren, ob dieses gängige Praxis ist von Premiumchance. Es würde mich auc