Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe auch bei premiumchance100 mit gemacht, auch meine Kontonummer weitergeben. ich wußte erst nicht was das für ein verein ist. jetzt habe ich einige beschwerden gelesen, nur keine Antwort für mich daraus nehmen können. Die haben bis jetzt schon 2 mal abgebucht. Also mein offizelles 14 tägiges Widerspruchrecht ist schopn abgelaufen, kann ich jetzt trozdem zur Bank gehen und die Abbuchungen rückgängig machen? Ich habe nichts unterschrieben.
warum gibst du jemand deine Einzugsermächtigung wenn du nicht weißt, was das für eine Firma oder Verein ist? Soll ich dir mal meine Kontonummer geben? Mich kennst du ja auch nicht. Wenn du magst kannst du gerne was überweisen. Ich verspreche auch einen Garantiegewinn
Abbuchungen per Einzugsermächtigung kannst Du mindestens bis zu 6 Wochen nach Abbuchung von Deiner Bank zurückbuchen lassen. Da dieser "Verein" eher dubios ist und auch die rechtliche Vertragslage zwischen denen und Dir nach Deiner Schilderung unklar ist, würde ich Dir zusätzlich zu einem Gang zur Verbraucherberatung raten, denn so ohne weiteres werden die das Geld nicht abschreiben...
Bzw. zuerst zur VB, da bei unberechtigter Rückbuchung noch zusätzliche Gebühren entstehen...