gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Premiumchance 100

gefragt von ni8687 am 17.02.2009 um 22:32 Uhr

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe auch bei premiumchance100 mit gemacht, auch meine Kontonummer weitergeben. ich wußte erst nicht was das für ein verein ist. jetzt habe ich einige beschwerden gelesen, nur keine Antwort für mich daraus nehmen können. Die haben bis jetzt schon 2 mal abgebucht. Also mein offizelles 14 tägiges Widerspruchrecht ist schopn abgelaufen, kann ich jetzt trozdem zur Bank gehen und die Abbuchungen rückgängig machen? Ich habe nichts unterschrieben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23058)
premiumchance100 (6)